Wir hatten für 2021 geplant

Vom 7. bis 14. August 2021 sollte die nächste Männerwoche in Schweden stattfinden, jetzt müssen wir doch absagen. Die Corona Situation in Schweden ist leider immer noch schlecht.

„Wir wissen nicht was kommt“ so heißt es in einem Lied. Was wir wissen: Wir wollen wieder nach Schweden, besonders nach dieser schwierigen Zeit mit Covid 19 und wir werden viel zu erzählen haben.

Der Rahmen der Biographiearbeit wird uns die Gelegenheit und den Raum geben, das mit einander zu teilen, was wir erlebt haben, was uns beschäftigt und was wir erträumen.

Im intensiven Austausch

In den letzten Monaten habe ich viel von der Männerwoche erzählt. Alle Männer fanden das ziemlich spannend, was sie da hörten. „Wann findet das statt?“ war immer die anschließende Frage.

So werden wir wohl diesmal 2022 eine spannende neue Zusammensetzung von Männern haben. Bist Du dabei?

Die Männerwoche Schweden findet vom 11. bis 18. Juni 2022 statt.

2 Gedanken zu „Wir hatten für 2021 geplant

  1. Dirk

    Schade, dass ssooo eine schöne und wichtige Veranstaltung abgesagt wird. Traurig……, wäre gern dabei gewesen. Herzlichst frohe Grüsse aus dem dünn besiedelten Schweden, wo ich mich herrlichst in der Natur eingekuschelt habe, und mich endlich wieder WohlFühle 😉 .

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s